Wir über uns

Uns gibt es noch Wir über uns Intern Home Impressum Datenschutz

Wer sind wir?

Wir, das SCORPION TROPHY TEAM©, waren bis 2001 eine lockere Gemeinschaft von in Tunesien lebenden Offroadern, die viel im Land unternahmen und überall bekannt waren. Unsere Aktivitäten haben viele Freundschaften im Land selbst, aber auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz sowie zu anderen Deutschen im Jemen und in Libyen geknüpft. 2001 gingen das Kernteam beruflich in den Jemen und nahm den ansteckenden Virus der Offroadfahrerei mit in dieses abenteuerliche Land. Leider waren auf Grund der Sicherheitsreglementierungen zeitweise dort keine größeren Aktivitäten möglich. Während Elke und Stefan 2005 nach Mali gingen, zog Felix 2006 nach Deutschland. Wir drei betreiben die Info Site noch weiter.