Nützliche und interessante Links

Ausgesuchte Link-Sammlung

Erfolg ist, seine Ziele zu erreichen

Jutta's Motto, leben auch die Skorpione.
Seit 1999 begleiten wir Skorpione, die Aktivitäten von Jutta Kleinschmidt. Der Link auf ihre Hompage war bis jetzt bei Scorpion Trophy präsent und das soll auch so bleiben. Schaut rein und seid beeindruckt. Hier geht es auf die Seiten...


Foto aus der Homepage von Jutta



Doctor Tronic der Mann für alle Fälle

Er hat unser Navi gerettet
Wenn man auf dem elektronischen Gerät nur noch schwarz sieht, dann seid ihr bei diesem Doctor richtig Hier geht es auf die Seiten...


Die Geschichte dazu findet Ihr in der Rubrik Planung und Ausrüstung



Das freundliche Autohaus mit Abenteuerabteilung, aus dem Sauerland

Das familiengeführte Unternehmen macht vieles möglich
Hier habe ich mein Dachzelt gekauft. Blauäugig wie ich war, glaubte ich es mal eben auf dem Dach aufzuschnallen und nach Hause zu fahren. Pustekuchen, das ging so nicht. Hier hat das Autohaus spontan Hand angelegt und ich durfte helfen. Erste Klasse im Service! Hier geht es auf die Seiten...


Foto aus der LADA-Seite vom Autohaus Kruse


Home