Ein Dach über dem Kopf !

Hotels und Jugendherbergen

Die Skorpione sind in ganz Tunesien bekannt und besuchen auf  ihren Touren immer wieder die gleichen Hotels.
Die von uns gebuchten Hotels können wir Euch weiterempfehlen, mit dem  Hotelformular
zum Ausdrucken könnt Ihr Euch anmelden und die gleichen Rabatte erbitten wie wir. Wir übernehmen aber ausdrücklich weder gegenüber Euch noch gegenüber dem Hotel jegliche Verantwortung für Eure Buchung.
Eine Auflistung aller beim tunesischen Fremdenverkehrsamt aufgelisteten Hotels findet ihr unter diesem Link
http://www.tourismtunisia.com/hotels/index.html

Wir können Euch folgende Hotels empfehlen:
 
Tunis Tozeur Douz Tatouine Medenine Kairouan Matmata Gafsa Nefta Jugendherbergen

* Für eine Unterbringung im Einzelzimmer werden Zuschläge erhoben, für Kinder teilweise zusätzliche Rabatte gewährt.
   Die Preise haben einen Stand von Herbst 2000.

Camping
Tunesien ist kein ausgesprochenes Campingland, dennoch ist Campen grundsätzlich möglich:
Teilweise sind Campingplätze einfachster Ausstattung im Aufwachsen z.B. Cap Serrat.
In bewohnten Gegenden ist die Zustimmung des Eigentümers,  im Zweifel der Garde Nationale einzuholen.